Donnerstag, 19. Februar 2015

Das gar nicht so verflixte 7. Jahr

Genau heute auf den Tag beginnt für mein Spinnrädchen und mich das verflixte 7. Jahr, das gar nicht so verflixt ist. Es fängt ja auch schon gut an, denn heute beginnt auch das chinesische Jahr des Schafes. Geht es besser?

War das damals eine Fahrt nach Holland, und das ganz ohne Navigationsgerät, nur nach Beschreibung aus Googlemaps und Fragen an den Autobahnrastplätzen. Wie konnte ich das nur damals finden, das ist mir heute - mittlerweile sehr naviverwöhnt - schleierhaft.

Anyway. Leider kann ich nicht sagen, wieviele Kilometer oder Kilo wir schon gemeinsam verarbeitet haben, aber es ist einiges. Und wird mit Sicherheit auch noch einiges werden. Gepimpt mit einem neuen Spinnkopf schnurrt das Rädchen wie ein Kätzchen.

Darauf gibts morgen dann mal ein Gläschen Sekt.