Freitag, 5. November 2010

Die Reise geht weiter

und zwar mit neuem Gesicht und mehr anderen Inhalten. Permanent a-päpstlich zu sein (und das war es bisher auch nicht) ist nämlich anstrengend und raubt einen den Spass auf Dauer. Nerven geraubt hat mir auch die Umgestaltung des Designs dieses Blogs, ich habs ja nicht so mit der Grobmotorik, öhm, Technik. Mit viel Gefluche habe ich es dann hinbekommen, wie ich es wollte.

In mein Leben kehrt so langsam wieder die winterliche Ruhe ein, was nicht viel heisst bei mir. Zu tun gibbet immer was, und wenns nur Stricken oder Putzen ist. Derzeit hat mich mal die Rüsselseuche ein wenig im Griff, *schnief*. Von daher kann ich hier die Seiten wieder etwas mit Inhalt füllen.

Derzeit bereite ich ein wenig was für eine Weihnachtsausstellung in einem Altenstift in Bergheim vor. Dafür sind zumindest schon mal einige Stränge versponnenes Texelschaf herumgekommen, alle Stränge zwischen 130g und 230g liegend. Daran habe ich dann gemerkt, dass die Spulen vom Willy deutlich mehr Wolle fassen als Louet. Die Wolle bleibt aber nicht so wie auf dem Bild unten, die wird noch mit Zwiebelschalen, Rotkohl und roter Beete gefärbt in den nächsten Tagen.


Keine Kommentare: