Montag, 11. Februar 2008

Die nächste Saison naht *kreisch*

Und wie sie mit raschen Schritten naht, ist doch schon Mitte Februar schon wieder - und ich habe mal wieder nicht einmal die Hälfte von allem geschafft.

Mittlerweile habe ich das Projekt Wolle mal ruhen lassen, denn momentan muss ich mich der Einrichtung eines Zeltes widmen, das Ostern seine Einweihung erleben soll. Zunächst wären da einige Bettdecken, jo, nicht authentisch, aber eine gute Methode, Stoffreste zu verwursten:



Und dabei kam mir mal wieder - na? Richtisch! Eine kranke Idee hat sich mal wieder blicken lassen und drängt auf Verwirklichung, aber dazu später mal mehr.

Dann schwingt Caecilia mal wieder die Sticknadel und bestickt sich ein Kissen - sollen aber noch mehr werden.



Ich werde dann mal wieder in meinem Arbeitschaos verschwinden und bald mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.