Dienstag, 3. November 2009

Winter-To-do-Liste

Was diesen Winter zu erledigen ist - oder zumindest zu erledigen sein sollte/müsste/könnte:

- Lagerraum aufräumen - done, ich habe auch endlich meine beiden handgefärbten teuren Wollstränge aus der Wolloase wiedergefunden, lagen ja nur ein Vierteljahr im Chaos
- Thronstuhl pimpen, ich will auf Holzdübel umsteigen - ist bereits angeleiert
- Wäsche flicken - ich arbeite dran
- neue Gewänder nähen - Wollstoff ist schon bestellt - Update: wurde heute bereits geliefert und ist einfach nur schön
- dringend ein Kardiertier erstehen!!!! - ich arbeite dran
- Zeltplane überprüfen
- Roll-Lattenrost reparieren
- Bank zu ende bauen
- Geschirrtruhe zu ende bauen und bemalen
- neue Fahnen fürs Zelt nähen
- Schild bauen
- mal über neue Bettdecken nachdenken
- auf Bortenjagdt gehen - oder zumindest mal endlich wieder welche weben
- neuen Almosenbeutel nähen und besticken
- die Kissen mal endlich neu sticken - jaaaaaaaa, ich weiss....
- Borte für den Umhang weben - oder vielleicht auch erst mal das Garn dafür spinnen?

... wird noch beliebig erweitert ...

Kommentare:

The Artist formerly Known as Purpleworms (!) hat gesagt…

Und wie weit bist du gekommen? Dein Spindel ist echt gut gelungen und du siehst ja lieb aus. Spindelspinnen ist leichter zu lernen, aber viel langsamer. Ich mag mein Spinnrad!

Caecilia hat gesagt…

Ich arbeite noch dran.