Dienstag, 3. November 2009

Winter-To-do-Liste

Was diesen Winter zu erledigen ist - oder zumindest zu erledigen sein sollte/müsste/könnte:

- Lagerraum aufräumen - done, ich habe auch endlich meine beiden handgefärbten teuren Wollstränge aus der Wolloase wiedergefunden, lagen ja nur ein Vierteljahr im Chaos
- Thronstuhl pimpen, ich will auf Holzdübel umsteigen - ist bereits angeleiert
- Wäsche flicken - ich arbeite dran
- neue Gewänder nähen - Wollstoff ist schon bestellt - Update: wurde heute bereits geliefert und ist einfach nur schön
- dringend ein Kardiertier erstehen!!!! - ich arbeite dran
- Zeltplane überprüfen
- Roll-Lattenrost reparieren
- Bank zu ende bauen
- Geschirrtruhe zu ende bauen und bemalen
- neue Fahnen fürs Zelt nähen
- Schild bauen
- mal über neue Bettdecken nachdenken
- auf Bortenjagdt gehen - oder zumindest mal endlich wieder welche weben
- neuen Almosenbeutel nähen und besticken
- die Kissen mal endlich neu sticken - jaaaaaaaa, ich weiss....
- Borte für den Umhang weben - oder vielleicht auch erst mal das Garn dafür spinnen?

... wird noch beliebig erweitert ...