Donnerstag, 5. Juli 2007

5 Spülgänge und eine halbe Identitätskrise später....

... kann ich mit Stolz verkünden, dass der erste Sack Wolle fast sauber ist. Morgen werde ich die Wolle trocknen, damit sie kardiert werden kann.

Allerdings befinde ich mich in einer halben Identitätskrise, weiss ich doch nicht mehr so genau, ob ich noch Mensch, oder schon Schaf (ich hab das Gefühl, ständig nach Schaf zu riechen) oder Fisch (ständig stehe ich im Regen oder giesse mir ganz elegant das Schmodderwasser über die Füsse) oder Affe (nach den Handschleudergängen mit dem Kissenbezug fühlen sich meine Armen gaaaaaanz lang und gaaaaaanz schwer an) bin.

Eines ist zumindest klar: Mit dem Schleudergang im Kissenbezug per Handschleuder spare ich mir jedes Fitnesstudio.

Und eines ist auch klar: Am Ende des Jahres werde ich wohl ob der Wasserabrechnung gelyncht werden - und am Ende des Projektes wahrscheinlich enterbt sein...

Keine Kommentare: