Dienstag, 12. Mai 2009

Es spricht zu mir!!!!

Das Stäbchenwebgerät. Jetzt weiss ich, was ich als nächstes machen werde. Demnächst mehr, denn dafür muss ich erst mal meine Spulen aufm Louet leerspinnen.

Für mein alte Zieglein arbeiten mein Altvorderer und ich an Ersatzspulen, da ich dafür nur eine einzige habe. Und da der Schreiner des hiesigen Ortes 150 - in Worten einhunderfünfzig - Euronen für eine (!) Spule bezahlt haben wollte, hat mich der Holzwurmeifer mal wieder gepackt. Dat kriegen wir auch so hin. Demnächst auch davon mehr.

1 Kommentar:

Euredike hat gesagt…

Super, alles weggelöscht. Ich hab geschrieben:
Das Stäbchenwebgerät ist super um kleine dicke Teppiche zu weben. Ich habe damit für die Katze einen Teppich gemacht und sie liebt ihn heiß und innig. Ist natürlich auch perfekt um so Teppiche vor dem Bett zu machen.
UND du kannst durch verkürzte Reihen damit sogar Rund weben.
Euredike