Samstag, 25. Dezember 2010

Winterwonderland

Was macht frau, wenn sie nur noch die Tageszeit erahnen kann, weil die Wohnung witterungsbedingt in Dauer-Dämmerlicht getaucht ist?


Ne Menge. Zum Beispiel die letzten Überbleibsel des Herbstes in eine leckere Marmelade verarbeiten:



Oder eine Weihnachtsmarmelade kochen:


Oder auch mal Küche Küche sein lassen und abhängen, stricken, die neuen DVDs gucken (HdR) oder lesen, z. B. die Chroniken von Narnia. Es macht jetzt vor allem dank einer lieben Freundin mehr Spass, auf die Bücherregale zu schauen, bzw. auf ein bestimmtes Regal, das von diesen lustigen Gesellen verschönert wird:


Oder sich an den weiteren Geschenken erfreuen, z. B. dem Schoko-Fondue oder den warmen Puschen aus meinem Weihnachtswichtelpäckchen:


Aber am liebsten kuschel ich mit meinem Katzen auf der Couch oder alternativ im Bett und träume mit ihnen gemeinsam vom nächsten Frühling.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.

Keine Kommentare: