Freitag, 31. Dezember 2010

Handarbeitsbilanz 2010

Gestricktes 2010:


16,5 Paar Socken
2 große Tücher

2 kleine Halstücher
1 Weste mit Rundpasse
1 Paar Handschuhe
1 Mütze
1/4 Jacke (der Rest hatte ja schon die liebe Queen gestrickt)

Strickmässig war ich für meine Verhältnisse doch recht fleissig.

Vorsätze fürs neue Jahr habe ich soweit nicht viele, eigentlich keine, ja, vielleicht mehr die Nähmaschine betätigen und mehr Bücher lesen, mehr für mich tun. Ja, ist auch schon was.

In der neuen Nähecke macht das Schneidern ja dann auch viel mehr Spass (wenn auch nicht immer):


Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an meine Rädchen setzen, die seit dem Weihnachtsbasar beide Pause hatten:



Auf jeden Fall habe ich für das nächste Jahr schon genug Ideen und Anleitungen, was ich noch so alles machen möchte.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare: