Dienstag, 22. Mai 2007

Ja, spinn ich denn?

Das könnte ich nach dem letzten Wochenende fragen. Da unser Lager ja ein wenig durch Sturmschäden mitgenommen war, haben wir nur gaaaaanz kleines Gepäck mit nach Stolberg genommen. Also habe ich mich an diesem Wochenende dem Wollspinnen - also nicht dem Rumspinnen, das tue ich sonst immer - gewidmet. Und bin auch gut vorangekommen. Anschliessend sah der Rocken nämlich recht zerzaust



und die Spindel recht voll aus.



Und am Montag musste ich dann feststellen: Hey, ich steh in der Online-Ausgabe der Stolberger Zeitungen, und sogar noch mit Bild!

Guckst du hier:

BTW: Den Link habe ich überarbeitet - Aschentonnen auf mein Haupt. Entweder klickt auf den Titel dieses Eintrages, dann kommt ihr automatisch auf die Seite oder ihr kopiert das oben stehende in ein neues Browserfenster.

1 Kommentar:

Esmerelda hat gesagt…

Ja, ja die Spinnerei *g* ... schade, das der Link nicht geht.

Spinnernde Grüße
Esme